Über mich

Photo & Design – denn Momente sind kostbar.

Jane BergPIN THIS

Geboren 1988 im schönen Flensburg an der dänischen Grenze, wuchs ich im kleinen/großen Dörfchen Tarp mit meinen Eltern und meiner Schwester auf. Schon als Kind begann ich mich kreativ auszutoben. Malen, Zeichnen, Fotografieren…

Meine erste Lehre als Grafikerin absolvierte ich dann 2010 in meiner Heimat Flensburg bei der Beate Uhse AG. Das Gefühl „noch nicht fertig zu sein“ bewegte mich dann ein knappes Jahr später eine weitere Lehre als Werbefotografin bei dem OTTO-Katalog in Hamburg zu machen. Dann, endlich 2014 hielt ich meinen Gesellenbrief in der Hand.
Während meiner Foto-Lehre merkte ich, das Fotos von Waschmaschinen, T-Shirts und Co. nicht „das“ ist.
Menschen wie du und ich – das ist das, was mich erfüllt.

Meine Idee war damals Grafik und Fotografie in einem Paket anbieten zu können – Photo & Design wurde somit geboren. Von der Einladungskarte, Logodesign, Bewerbungsaufnahmen, Babyshootings, Hochzeiten und alles was man gestalten und fotografieren kann, kannst du bei mir anfragen.

Aktuell bin ich hauptberuflich als Grafikerin angestellt. Ich habe mich ein klein wenig aus dem Freiberuflichen zurückgezogen. Trotzdem kannst du/ Ihr jederzeit bei mir anfragen.

Ich freue mich sehr dich/euch kennenzulernen und eure bewegendsten Momente unvergesslich zu machen.

Eure Jane

 

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*